„Zeit für mich“ für Einzelpersonen & Paare

„Zeit für mich“ für Einzelpersonen & Paare an der Ostsee vom 17.-19. Mai 20190

Wo stehe ich jetzt (oder stand ich bisher) in meiner Beziehung? Wie ist die Beziehung zu mir selbst als Voraussetzung für eine gelungene Zweisamkeit? Aus welchen kindlichen Anteilen heraus agiere ich in Beziehungen? Wie finde ich ein gesundes Verhältnis zwischen Nähe und Distanz? Will ich mit dem Partner EINS sein und verliere dann schnell meine Grenzen oder habe ich Angst vor wirklicher Nähe und lasse mich erst gar nicht in der Tiefe darauf ein? Darf und kann ich in Beziehung so SEIN wie ich wirklich bin?

In diesem Workshop laden wir Dich in praktischen Demonstrationsbeispielen sowie Selbsterfahrungsübungen ein, sich mit diesen Themen zu beschäftigen und auf liebevolle Weise Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen. Du erhältst Inspiration für neue Wege, wie Du die Hindernisse meistern kannst, die Dich als Einzelperson oder als Paar von einer gelungenen Partnerschaft abhalten. So wird wieder Nähe und Verbindung möglich, zum Gegenüber und vor allem: zu SICH SELBST.

 

Share this Post