Basis-Seminar „Quantenfischen“ – Quantenheilung

B E W U S S T S E I N S S C H U L U N G

Datum & Uhrzeit

10.30 bis 17.30 Uhr

Inhalt

„Quantenheilung kann jeder“: In diesem Grundlagenkurs, der auch als „Bewusstseinsschulung“ verstanden werden kann, wird u.a. die Zweipunktmethode und der Zugang zum „Spiel mit dem universellen Bewusstsein“ vermittelt.

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre ALLES eines. Ich glaube an Letzteres…(A. Einstein)

Die Grundlagen werden theoretisch erläutert, aber vielmehr geht es um das Erleben dieser Technik, die aus meiner Sicht aus uraltem Heilwissen beruht. Bekannt als 2-Punkt-Methode geht es weit darüber hinaus. Wir werden mit dem universellen Bewusstsein arbeiten bzw. „spielen“ und bauen dabei auf die Erkenntnisse der modernen Quantenphysik.

– Erlernen, Üben und Anwenden der 2-Punkt-Methode

– Zeitreisetechnik, Vergangenheit und Zukunft im JETZT

– Leitbilder, Superhelden und Archetypen

– Der Quantenschatz – Quantenfischen

Bereit für die Veränderung?

Veranstaltungsort

Raum in Flensburg

Toosbüystraße 7

24939 Flensburg

Sonntag von 10.30 bis 17.30 Uhr

Kosten

125,- Euro

Vergünstigungen nach Absprache

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*